top of page
  • AutorenbildLeon Frerot

Hilfe, ich bin nicht systemrelevant - Kundengewinnung in der Krise

Aktualisiert: 23. Apr. 2021

Hilfe, was soll ich tun? Ich bin nicht systemrelevant.

In der aktuellen Situation, in der Geschäfte schließen und der persönliche Kontakt schwierig ist, ist es umso wichtiger den Kontakt mit Kunden zu halten. NUR so hast Du eine Chance nach der Krise dort anzuknüpfen wo Du aufhören musstest. Wenn sich Dein Produkt oder Dienstleistung digitalisieren lässt, dann nutze diese Chance unbedingt. Dazu sind Social-Media Plattformen wie #instagram oder #linkedin optimal. Dort kannst Du Deine Kunden informieren, mit Ihnen interagieren und sie auf dem Laufenden halten, was sich bei Dir trotz Lockdown tut.



Früher genügten schnellgemachte Handy-Fotos noch, doch die Standards wachsen, und sind wir mal ehrlich, wer möchte NUR den Standard liefern? Du möchtest aus der Masse HERRAUSSTECHEN und mit Deiner Marke SICHTBAR werden.


Kennst Du das, du surfst ein bisschen durch Instagram und stößt auf ein neues Profil, bei dem Dir der Mehrwert richtig gut gefällt und alles einfach harmonisch und stimmig aussieht, die Stories, die Beiträge, die Videos und sogar die Story-Highlights sind wie aus einem Guss, Du fühlst Dich richtig wohl und lässt gerne ein Abo da?

Du findest das Profil ansprechend und bist begeistert davon und möchtest das auch für Deinen Social-Media Präsenz? Dann bist Du hier genau richtig.


Was die Meisten machen:

Überall wo sie gerade sind wird kurz ein Schnappschuss mit dem Smartphone gemacht, "das hat ja so eine gute Kamera". Die Meisten haben keinen konkreten Plan wann und was sie posten, wann es strategisch und psychologisch sinnvoll ist die richtige Information zu liefern um Deinen Expertenstatus und die Außenwahrnehmung als Experte zu steigern.

Die neuen Funktionen von Instagram überfordern und der Überblick geht verloren. Sticker, Reels, IG-TV wird alles irgendwie, aber ohne Plan, ganz nach dem Motto: "Besser irgendwas als gar nichts" genutzt.


Erkennst Du Dich bei einem dieser Punkte wieder?

Du möchtest endlich wissen, wann Du welches Bild postest und immer genügend professionellen Content für Deinen Instagram-Feed haben und strategisch zur richtigen Zeit die richtigen Informationen an Deinen Fans geben, und somit eine maximale Sogwirkung aufbauen, damit sich Deine Follower bei Dir pudelwohl fühlen?

Mit authentischem, professionellem und einheitlichem Content für alle Formate (Feed-Posts, Stories, IG-TV, Reels) entsteht Dein Instagram Imperium mit dem Du Deine Fans begeistern wirst und nachhaltig mehr Interessenten auf Dich aufmerksam machst um dadurch mehr Umsatz zu generieren.


Mit Social-Media Sichtbarkeitspaket begleiten wir Dich, bis Dein Feed auf dem nächsten Level mit professionellen Fotos und Videos ist. Danach wirst Du in der Lage sein, mit dem hochwertigen Content mehr Sichtbarkeit zu bekommen und mehr Umsatz machen zu können, während der Rest noch schläft. Auf Deinem Social-Media Ladenschild steht 24h “OFFEN“, das ist ein entscheidender, sogar fast unfairer Wettbewerbs-Vorteil gegen über dem Offline Handel.


Durch den Compound-Effekt hält Dich ein einheitliches, regelmäßig gepflegtes und professionelles Instagram Profil auf der Erfolgsspur. Mehr erfahren


Du willst endlich Deinen Online-Auftritt aufs nächste Level bringen und mit gestochen scharfen Premium Fotos-sichtbarer werden? Melde Dich gerne für Dein persönliches Sichtbarkeits-Gespräch in dem wir 1:1 analysieren und Du jede Menge Tipps für Deinen Online-Auftritt bekommst.


Wähle Deinen Wunschtermin


Ich freue mich auf Dich.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page