top of page
  • AutorenbildLeon Frerot

Wie es Deine Bilder in Presseartikel schaffen + Fototipp

Aktualisiert: 16. Okt. 2020

In diesem Artikel der Seite extratipp.com findest Du einen sehr guten Beitrag mit Beispielbildern, wie auch Du bessere Urlaubsbilder machen kannst.

Ich möchte den Artikel mit Dir teilen, da auch ein Bild von mir als Beispiel Bild in diesem Artikel genannt wird.

Das Reisen wird nun bald wieder möglich sein (in einem gewissen Rahmen) und deshalb möchte ich Dir mit diesem Artikel ein paar Tipps an die Hand geben, wie auch Du Dein perfektes Urlaubsfotos kreirst.

Weiter unten, am Schluss des Artikels findest Du noch einen BONUS-TIPP, wie es Deine Bilder ebenfalls in einen Presseartikel schaffen.


Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen:



Doch komme wieder zurück auf diese Seite, denn am Schluss dieses Blog-Beitrags verrate ich Dir, wie es Deine Bilder in Presseartikel schaffen.

 

Nun kommen wir zum versprochenen BONUS-TIPP, wie es Deine Bilder in einen Presse-Artikel schaffen.

Mein Bild auf Instagram hat es über den Hashtag #goldenerschnitt in den Artikel geschafft, da es darum geht, diese Regel anzuwenden. Das heißt verwende Hashtags die das Bild beschreiben aber auch "fotografische" Hashtags, wie #drittelregel #fotografierenlernen #blende #50mmobjektiv #weitwinkel #handyfoto etc. Suchen Redaktionen nach Bilder, werden sie auch auf Dein Bild stoßen und Du hast die Chance auf ein Feature in einem Presseartikel.


Du möchtest mehr über das Marketing der Zukunft erfahren?

Ich schenke Dir meine Ebook-Serie "Die Geheimnisse erfolgreicher Werbung"


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page